Pohl-Gönser Feuerwehrleute sind ausgezeichnet 04.05.2019

Die gemeinsame JHV aller Butzbacher Wehren am 5.4. in Griedel brachte für einige Kameraden Auszeichnungen. Ausgezeichnet wurden:

Tanja Winkler
mit der Silbernen Florian-Medaille der Hessischen Jugendfeuerwehr für über 10-jährige herausragende Tätigkeit in der Jugendarbeit

Marcus Kollmar mit einer Anerkennungspärmie für 20 Jahre aktiven Feuerwehrdienst

Tanja Winkler und
Matthias Morkel
mit einer Anerkennungsprämie für 30 Jahre aktiven Feuerwehrdienst

Lukas Brandenburger, Nicole Frey, Dennis Gerhardt und Volker Auer
mit dem Hessischen Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze

Wir sind stolz und gratulieren unseren Mitgliedern zu dieser Wertschätzung ihres langjährigen und intensiven Engagements für die Sicherheit der Bürger, dem Gemeinwohl und der Dorfgemeinschaft!

Thorsten und Volker reichten sich die Hände zum Wechsel in der Wehrführung und dem damit verbundenen Ehrenbeamten-Verhältnisses.

Der Ehrenvorsitzende unseres Vereins, Dieter Binzer, fand auf dieser Versammlung - in seiner Ansprache als Sprecher aller Ehren- und Altersabteilungen der Butzbacher Stadtteil-Wehren - mahnende Worte an alle, nie zu vergessen, die Kameradschaft zu schätzen - ein Apell unbedingt füreinander einzustehen und wertschätzend miteinander umzugehen!