Erfolgreich beim Wertungsrichterseminar... 08.03.2020

... war unser Kamerad Dennis am vergangenen Samstag in Nieder-Mockstadt.
Von 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr, war das ist ein voller 'Arbeitstag', investiert für die Jugend!
Themen waren unter anderem das Verhalten eines Wertungsrichters und die Wettbewerbsordnungen, Richtlinien sowie Ausführungsbestimmungen für verschiedene Wettbewerbe der Deutschen Jugendfeuerwehr so wie der Hessischen Jugendfeuerwehr.

"Es war ein sehr interessanter Tag,

an dem ich noch einiges an Informationen für unsere Jugendfeuerwehr mitnehmen konnte. Und ich freue mich, in Zukunft im gesamten Wetteraukreis als Wertungsrichter eingesetzt zu werden!", sagt unser Teilnehmer Dennis motiviert.

Verpflegt wurde selbst für Feuerwehrverhältnisse besonders auskömmlich: mit einem kalten Buffet und reichlich Kaffee zum Frühstück, Schnitzel mit Pommes zum Mittag und später dann noch Kaffee und Kuchen blieben keine Wünsche offen.