Das Warten hat ein Ende II 26.08.2020

"Normal", was heißt das jetzt schon. Jedenfalls üben unsere Nachwuchsbrandschützer wieder!

Im zuläßigen Rahmen und unter Einhaltung der Abstands- und sonstigen Hygieneregeln trafen sich die Mitglieder unserer Jugendfeuerwehr und der "Minis" wieder.

Nach einer mündlichen Einweisung in die besonderen Verhaltensregeln zeigten sich die 10-17 jährigen beim sogenannten Schlauchkegeln am Dorfpark...

Dabei geht es um die Handhabung von Druckschläuchen, Spaß, Wettkampf und Geschicklichkeit.

Wir freuen uns sehr über die große Resonanz und sehen darin auch die nachhaltig gute Arbeit unserer Betreuer bestätigt.
Dass nach einer so langen Pause so viele Kinder mit Freude und Neugier zurückkehren macht uns froh und stolz.

Gefahrenabwehr bleibt nachhaltig!

Bleibt ihr gesund und dabei ;)