Gerätehaus-Modernisierung beinahe abgeschlossen 13.03.2022

Viel gab es zuletzt nicht zu berichten. Durch die Pandemielage sind unsere Aktivitäten immer noch eingeschräkt und Berichte über unser Übungsgeschehen sind dem Sachgebiet Presse- und Medienarbeit vorbehalten.

Nun sind die Renovierungsarbeiten der vergangenen Monate weitgehend abgeschlossen und im Ergebnis sind wir sehr zufrieden.
Die Räume erfüllen nicht nur die rechtlichen Vorgaben. Sie sind auch schön und verbinden uns so wichtige erinnerungsbehaftete traditionelle Einrichtungen mit "modernem" Ambiente.

Der Verein sponserte eine Küche und einen großen Fernseher. So ausgestattet machen nicht nur Ausbildungsabende Spaß. - Auch gesellige, gemeinschaftliche Stunden haben hier einen wunderbaren Raum.
Und am Kreuz - im Mittelpunkt unseres Dorfes - sind die Räume nicht nur Heimat der Feuerwehr, sondern auch anderer Dorfvereine: So trainieren hier die Tanzgruppen des Pohl-Gönser Fassenachtsverein.

Einige Mitglieder des Vorstands packten nun am vergangenen Samstag an, um die Einrichtung an ihren Platz zu bringen und ihr den richtigen Glanz nach einer Baustaub-lastigen Phase zu verschaffen.

Herzlichen Dank für Euren Einsatz!